Ausstellung: diVeRs VERSUCHE ZU KUNST

Auststellung: diVeRs VERSUCHE ZU KUNST

Galerie CIRCUS EINS Putbus, 4. – 6. Mai 2018

Das Tandem Bildende Kunst in Putbus arbeitet seit Oktober 2017 mit Schüler*innen der Grundschule „Boddenwind“ und des „Sonderpädagogischen Zentrums für Mehrfachbehinderte, Hörgeschädigte“ an kreativen Projekten.

Im CIRCUS EINS wurden im Mai 2018 die Ergebnisse der ersten Etappe des zweijährigen Projektes präsentiert. Gezeigt wurden keramische Reliefs zum Thema „Ton als Landschaft“, Collagen aus Pappe und Papier sowie farbige Entwürfe für das weltumspannende Kunstprojekt „Ship of Tolerance“ der Kunsthalle Rostock.

Eine feierliche Ausstellungseröffnung mit allen Schüler*innen hat am Freitag, 4. Mai 2018 um 11 Uhr stattgefunden.

Anschließend war die Ausstellung vom 4.- 6. Mai 2018 – jeweils von 13-17 Uhr – im CIRCUS EINS in Putbus zu sehen.

Posted in Aktuell, Ausstellung, Tandems.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.